JS Deutschland – Spezialist in der
Erstellung von Interaktiven Broschüren

JS Deutschland wurde im Jahr 2004 gegründet. Wir, bei JS Deutschland, erstellen zielgruppenspezifische Interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden. Jährlich drucken wir 3,5 Millionen Broschüren und haben 5 Millionen Broschürenklicks. 

Die JS-Historie – Wir erstellen heute die Interaktive Broschüre von morgen

JS World Media ist eine internationale Mediengruppe. Wir sind in 12 Ländern weltweit mit insgesamt 450 Mitarbeitern vertreten.
Jedes Jahr liefern wir über 11 Millionen gedruckte Broschüren aus.

 

 

CEO & Gründer

Der selbsterlernte Unternehmer Jens Stausholm ist der Gründer der JS World Media A/S. Im Alter von 20 Jahren erfand er die Co-Branding-Idee und schuf eine Blue-Ocean-Branche mit einer einzigartigen Marktposition und schnellem Wachstum. Nach 25 Jahren liegt unser Schwerpunkt immer noch auf der Optimierung jedes noch so kleinen Details, um die bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu entwickeln.

Jens wurde im Jahr 1973 in Aarhus geboren, wo er heute noch lebt

“Wir sind Pioniere – wir haben eine neue Branche geschaffen ”

Jens Stausholm, CEO

Werte - Aus Leidenschaft wird Spitzenleistung

Ausgezeichnete Ergebnisse und ein stabiles und loyales Unternehmen sind das Resultat unserer Fähigkeit, unsere Werte in unsere Unternehmenskultur zu integrieren, und der Art und Weise, in der wir Geschäfte machen. Unsere Werte sprechen für sich: sie charakterisieren JS, weil sie unsere Unternehmenskultur widerspiegeln. Unsere Werte werden von allen Mitarbeitern in unserer Organisation gelebt.

Werte - Kunden

Wir bieten unseren Kunden Mehrwert und helfen ihnen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Wir lernen alles über unsere Kunden, damit wir ihre Bedürfnisse verstehen. Zudem bieten wir ihnen hervorragende Multimedia-Lösungen - eine zielgerichtete Kommunikation in erstklassigen MultiMedia-Broschüren. Unsere Kunden werden erfolgreich sein, wenn ihre Zielgruppen ihre Botschaft verstehen und darauf reagieren.

Werte - Menschen

Wir schätzen, fordern und belohnen unsere Kollegen mit dem Fokus auf Kompetenzen und Engagement. Wir behandeln jeden mit Respekt und Würde und wir erwarten von jedem, persönlich Verantwortung zu übernehmen und Leistungen auf höchstmöglichem Niveau zu erbringen. Wir schätzen Stabilität und Loyalität und leben nach den simplen JS-Grundsätzen "wir tun das, was wir sagen" und "das Wichtigste zuerst". Unser äußerst perfektioniertes Konzept und unsere Wertschöpfungskette basieren auf positiven, proaktiven und disziplinierten Menschen und ihren Fähigkeiten. Demzufolge verlassen wir uns aufeinander, um unsere Ergebnisse zu erzielen und Stabilität zu schaffen. Somit können wir unsere Erfolge als Unternehmen und als Menschen ausbauen.

Werte - Führung

Der höchste Motivationsfaktor von Führungskräften bei JS liegt darin sicherzustellen, dass unsere Kollegen erfolgreich sind. Führungskräfte bei JS gehen mit gutem Beispiel voran: in der Art und Weise der Führung ihres Teams, in Bezug auf Kompetenzen, Engagement, Persönlichkeit und Präferenzen; in der Art und Weise, in der sie hart arbeiten und Ergebnisse schaffen; und in der Art und Weise, in der sie persönlich Verantwortung für die Teams und ihre eigene positive Weiterbildung übernehmen. Nur durch Wertschätzung, Ausbildung, Forderung und Belohnung der Mitarbeiter bewahren wir unsere "Siegermentalität".

Werte - Finanzen

Wir sind ein leistungsorientiertes Unternehmen, das seine Erfolge und sein Geschäft weiter ausbaut. Wir streben herausragenden und nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg an. Wir verfolgen unsere strategischen Prioritäten, um unsere finanziellen Ziele zu erreichen und JS noch erfolgreicher zu machen. Dank eines herausragenden und nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolgs können wir in Zukunft flexibler agieren. Es ermöglicht langfristig ein gesundes Wachstum und kommt unseren Kunden, dem Unternehmen und unseren Kollegen zugute. Unsere finanziellen Werte haben Auswirkungen auf unsere Investitionsentscheidungen, Menschen, Strategien, unsere Teamarbeit und auf viele andere Aspekte unseres täglichen Betriebs.