A smiling woman sitting in front of a computer.

Kickstart für deine Karriere bei JS Deutschland

Tolle Kolleg:innen. Interessantes Konzept. Eine mitreißende Performancekultur. Klar definierte Karrierechancen. Kurz und knapp: So ist es, wenn man bei JS Deutschland arbeitet. Möchtest du dich dem Team anschließen?

Ich habe mich für den Job bei JS entschieden, weil ich nach einer Herausforderung suchte und einen abwechslungsreichen Job haben wollte. Das Schöne an meiner Arbeit hier ist die Mischung aus kreativen und organisatorischen Aufgaben. Ich bin begeistert von der Vielfalt und freue mich jeden Tag auf neue Herausforderungen.
Alexia Hatzeandreou Project Leader & Copywriter – Team Leader
Eine gute Einarbeitung, Aufstiegschancen und zielorientiertes Arbeiten bei JS haben mich seit Beginn überzeugt. Unsere positives Arbeitsklima trägt zusätzlich zu meiner Motivation bei. Ich fühle mich hier wohl und schätze die Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln und meine Ziele zu erreichen.
Chiara Milioto Advertising Consultant & Team Leader
JS ist ein krisensicheres und innovatives Unternehmen, das stets den Weg in die Zukunft sucht. In meiner Rolle sind Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und Selbstmotivation gefragt. Ich schätze das Umfeld, das mir Raum gibt, meine Stärken zu entfalten und aktiv zum Erfolg des Unternehmens beizutragen.
Simon Schlösser Key Account Manager & Team Leader
A man is sitting down while looking up at a woman who is talking to him at JS Danmark.

Nicht bloß ein neuer Job – sondern auch der Start in deine Karriere

Wenn du bei JS Deutschland anfängst, öffnest du die Tür zu fantastischen Karrierechancen. Mit einem bewährten Einstellungsverfahren sowie mit kontinuierlichen Schulungen und Follow-up-Meetings hast du viele Möglichkeiten, dich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Bei JS Deutschland anzufangen könnte vielleicht dazu führen, dass deine berufliche Laufbahn unerwartete positive Wendungen nimmt.

Offene Stellen

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Talenten für unser Team. Schau dir unsere offenen Stellen an, um zu sehen, ob etwas deinem Profil entspricht.

A woman in a blazer and a man talking at a coffee machine at JS World Media

Gegenseitiges Kennenlernen

Wir haben einen klaren Recruitment-Prozess unabhängig von der Position. Wir möchten sicherstellen, dass alles perfekt passt – sowohl auf deiner als auch auf unserer Seite. Wir werden einige Fragen vorbereiten, um ein besseres Verständnis für deine Qualifikationen und dich als Person zu erhalten.

Hast du noch irgendwelche Fragen zum Recruitment-Prozess, wie das Team zusammenarbeitet oder wie es ist, bei JS Deutschland zu arbeiten? Frag nur. Wir freuen uns immer, Antworten zu geben, damit wir uns kennenlernen können.

Flexible Bürostandorte

Ganz gleich, ob du das Arbeiten im Firmenbüro, das virtuelle Arbeiten oder eine Kombination aus beidem bevorzugst, wir bieten die Flexibilität in vielen unserer Positionen.

Attraktive Belohnungsprogramme

Wir belohnen große Gewinne und Engagement. Aus diesem Grund erhältst du vorteilhafte Belohnungsprogramme und Boni. Auf diese Weise kannst du deinen Teil in der Definition deines eigenen Erfolges beitragen.

Kontinuierliche Karriereentwicklung

Dank unseres Einstellungsverfahrens und fortlaufender Schulungen gibt es zahlreiche Möglichkeiten, deine Fähigkeiten auszuweiten und den Karriereweg anzusteuern, der deinen Ambitionen entspricht.

Four people in a conference room looking at brochures and smiling.

Wer sind wir?

Wer ist eigentlich JS Deutschland? Das ist eine gute Frage. Wir sind ein Marketing- und Medienunternehmen, das Kommunikationspakete für eine Vielzahl an Branchen in verschiedenen internationalen Märkten anbietet. Über Konzepte und Prozesse definieren wir das Kernstück. Die Kombination aus klar umrissenen Unternehmenswerten und einem engagierten und hart arbeitenden Team ist unsere wichtigste Ressource. Das hat unseren bisherigen Erfolg ausgemacht.

Verpasse keine Karrierechance

Verbinde dich mit uns auf LinkedIn und sei immer zuerst über Stellenangebote informiert, erhalte wertvolle Karriereeinblicke und wirf einen Blick in unsere inspirierende Unternehmenskultur.

Arbeite als…

Unsere Teams befinden sich in unterschiedlichen Abteilungen und haben unterschiedliche Funktionen inne. Hier findest du eine Auswahl der Schlüsselpositionen, die bei JS Deutschland am stärksten vertreten sind.

4

Projektreferent / Key Account Manager

Recherchiere potenzielle Kunden und zeige ihnen, wie wir ihnen helfen können. In dieser Funktion wirst du für das Buchen und Abhalten von Meetings und das Abschließen von Kooperationsvereinbarungen mit Kunden verantwortlich sein.
4

Anzeigenberater

Hilf unseren Kunden bei der Finanzierung des Projekts. In dieser Funktion wirst du für die Einladung der Lieferanten und Geschäftspartner des Kunden zuständig sein, die sich an dem Projekt mit Anzeigen beteiligen.
4

Anzeigengrafiker

Lässt Anzeigen lebendig werden. Als Anzeigengrafiker wirst du für die Gestaltung von faszinierenden interaktiven Anzeigen für die Broschüre des Kunden verantwortlich sein, basierend auf der Marken-DNA und Botschaft des Anzeigenkunden.
4

Projektleiter

Du begleitest das Projekt von der Idee über die Gestaltung bis hin zur Lieferung. Als Projektleiter wirst du für die Fertigstellung des Projekts als qualitativ hochwertiges Marketingmaterial verantwortlich sein – als Koordinator, aber auch durch eine Mitwirkung als Copywriter oder Art Director.
4

Video Editor

Erzähle die Geschichten mit Bildern. Als Video Editor bist du dafür verantwortlich, die Geschichte des Kunden in eindrucksvolles und ansprechendes Videomaterial umzusetzen.

Arbeite für uns

Wir sind stets auf der Suche nach neuen talentierten Menschen für unser Team. Bist du der Meinung, dass wir zusammenpassen könnten?

Henrik Fjölner
Geschäftsführer & Country Manager