Servus,

wir sind JS Deutschland und Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit  610 Mitarbeitern und Büros in 11 Ländern Europas. Als Europas Marktführer in der Erstellung anzeigenfinanzierter MultiMedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf unsere Qualität, z.B. Händlmaier, der Wiener Prater und Lufthansa. Es gibt uns schon seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter!

 

 

Wir pflegen eine durch strukturierte Workflows und Best Practice geprägte Unternehmenskultur und  legen Wert auf kontinuierliches Training und Weiterentwicklung. Unser Alltag ist von Energie, Engagement und Spaß geprägt und unsere dänische Herkunft lässt sich nicht verbergen. 

Fotografie und Film sind deine Leidenschaft? Dann komm zu uns!

Möchtest du gerne Videos drehen? Hast du eine geeignete Kamera und Stativ? Besitzt du ein eigenes Auto oder hast du Zugang zu einem? Möchtest du gerne freiberuflich arbeiten und Teil eines wachsendes Unternehmens sein?

Dann ist dies eine einzigartige Chance, Teil unseres fachmännischen Videofotografie-Teams zu werden und wertvolle Erfahrung zu sammeln

Wieso brauchen wir dich?

Wir erstellen einzigartige MultiMedia-Broschüren in Deutschland und sind dabei Marktführer. Doch wir möchten noch besser werden!

Durch die Integration von Videos in unseren digitalen Broschüren wollen wir diese noch dynamischer gestalten.

Du weißt,  wie man professionell Videos aufnimmt? 

-Du hast die entsprechenden Erfahrungen mit der Aufnahme von Filmsequenzen oder beschäftigst dich mit Videoproduktion in deiner Ausbildung.

-Du weißt, dass akribische Genauigkeit, die richtige Weiß-Balance, die Blendeneinstellung, die Verschlusszeit etc. essentielle Komponenten in einem qualitativ hochwertigen Video sind.

-Du bist vertrauenserweckend, arbeitest strukturiert und in Übereinstimmung mit unseren Business Guidelines.

Wir sind flexibel!

Wenn du das benötigte Equipment hast, ist es egal, wo du in Deutschland wohnst, denn du wirst mit Partnern in deiner Region arbeiten. Unsere Videos sind alle zwischen 60-80 Sekunden lang und werden ohne Ton aufgenommen.

Als Grundlage für die Videoaufnahme werden wir dir vom Kunden bestätigte Anweisungen in Form eines Storyboards senden.

Unser Projektleiter wird mit dir und dem Kunden einen geeigneten Termin vereinbaren. 

Bist du bereit diese Herausforderung anzunehmen? Dann…

…bewirb dich! Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen. Sende uns deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit, Links zu aussagekräftigen  Refernzvideos und dem Equipment, das du benutzt, direkt online über diesen Link oder per E-Mail an jobs.muenchen@jsdeutschland.de.

 

Bewirb dich

 

JS Deutschland - Zahlen und Fakten

  • 2004 gegründet
  • Niederlassungen in Hamburg, Bonn, München und Rosenheim
  • 230 professionelle Mitarbeiter in Deutschland
  • Jedes Jahr mehr als 3.5 Millionen gedruckte Broschüren

JS World Media - Zahlen und Fakten

  • 1993 gegründet
  • Vertreten in 11 Ländern
  • mehr als 600 kompetente Mitarbeiter
  • Jährlich 11 Millionen gedruckte Broschüren