Freelancer Texter (m/w/d) 

Das Wichtigste zuerst: 

Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum FreelancerInnen, die uns tatkräftig unterstützen.

 

Deine Aufgaben: 

Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt im Schreiben von fehlerfreien und branchenspezifischen Texten:

- Konzeption und Schreiben von leserfreundlichen und strukturierten Texten, die zu 100% auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten sind

- Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen 

 

Fragen zur Zusammenarbeit beantwortet dir unsere HR Managerin Theresa Zschäpitz unter 089 307 585 185.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Sende uns deinen Lebenslauf direkt online über diesen Link und wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen. 

 

Bewirb dich

 

JS Deutschland wurde im Jahr 2004 gegründet und ist Teil der internationalen Mediengruppe JS World Media, die in 9 Ländern mit insgesamt mehr als 450 Mitarbeitern vertreten ist. Wir erstellen zielgruppenspezifische Interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.