Junior Sales Controller (m/w/d)

Servus,

 

wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland.

Es gibt uns nun schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter!

Unser Produkt ist krisenresistent, im Corona Jahr sind wir gewachsen und hatten zu keinem Zeitpunkt Kurzarbeit.

 

Um unseren Erfolgspfad weiter zu beschreiten, brauchen wir Mitarbeiter, die sowohl operativ "an der Basis" mitarbeiten wollen als auch strategisch denken können.

Wir suchen einen

 

Junior Sales Controller (m/w/d),

 

der durch das richtige Vertriebs-Controlling und proaktives Handeln unseren Erfolgspfad kontinuierlich weiterentwickelt.

Suchst du einen Job, bei dem Du aktiv unsere Vertriebsabteilungen vorantreibst? Dann bist Du die oder der Richtige für diese Position!

Gemeinsam mit uns wirst du an unserer wachstumsorientierten Ausrichtung mitwirken.

 

 

Deine Aufgaben

 

- du kontrollierst ausgewählte interne Abläufe bis ins kleinste Detail

- du interpretierst Sales-KPIs, implementierst Optimierungen und überprüfst deren Umsetzung

- Gemeinsam mit uns wirkst du bei der Planung und Steuerung von Vertriebsaktivitäten inklusiver strategischer Maßnahmen mit

- du übernimmst die Erstellung von laufenden Reports inklusive entsprechender Handlungsempfehlungen

- du erstellst Ad-hoc Analysen, hauptsächlich mit Excel

- du koordinierst vereinbarte Maßnahmen und sicherst das Einhalten der Zeitpläne

 

 

Qualifikationen

 

- ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (B.A. oder M.A.) oder mehrjährige relevante Berufserfahrung

- tiefgehendes Verständnis vertrieblicher Prozesse - idealerweise basierend aus eigenen Erfahrungen im operativen Vertrieb

- Bereitschaft "an der Basis" mitzuarbeiten

- Excel Kenntnisse auf sehr hohem Niveau

- Planen, Priorisieren und Koordinieren gehören zu deinen Stärken

- Die Liebe zum Detail - du führst ausgezeichnete Analysen auf detaillierter Ebene durch und hast eine hohe Zahlenaffinität

- du fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl

- Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift

 

 

 

Wir bieten dir

 

leistungsgerechte Bezahlung

- Offenheit für deine Ideen und innovativen Ansätze

- interne Entwicklungsmöglichkeiten

- eine ausführliche Einarbeitung und kontinuierliche interne Trainings 

- regelmäßige Teamevents und Incentives

 

 

 

Fragen zur Position beantwortet dir unsere Recruiterin Theresa Zschäpitz unter 089 307 58 5185.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Sende uns deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit direkt online über diesen Link oder per E-Mail über jobs.muenchen@jsdeutschland.de

  

Bewirb dich

 

JS Deutschland wurde im Jahr 2004 gegründet und ist Teil der internationalen Mediengruppe JS World Media, die in 9 Landern mit insgesamt mehr als 450 Mitarbeitern vertreten ist. Wir erstellen zielgruppenspezifische Interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.