Mitarbeiter im Vertriebs-/ Salesinnendienst / Inside Sales Consultant / Berufseinsteiger / Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) - B2B 

Hallo,

 

Du bist motiviert den nächsten Schritt in deiner Karriere zu machen und einfach mal etwas Neues auszuprobieren?

Dann bist du bei der JS Deutschland GmbH genau richtig!

Wir sind auf der Suche nach Vertriebstalenten und suchen DICH als Zuwachs in unserem Inside Sales Team!

Die JS Deutschland GmbH ist eines der führenden Medienunternehmen in Europa!

Seit mehr als 25 Jahren sind wir mit unserem Produkt nun schon erfolgreich und wir wachsen stetig weiter!

 

Und jetzt zu dir!

Wir suchen 2 neue Mittelstürmer für die Stelle des Inside Sales Consultant!

Du bringst keine relevante Erfahrung mit? Kein Problem!

Mit der richtigen Einstellung und Motivation sind auch Berufseinsteiger/Quereinsteiger bei uns herzlich willkommen.

 

Deine Aufgaben umfassen:

- Telefonische Neukundenakquise auf Geschäftsführerbene in Süddeutschland + Österreich 

- Das Nutzen einer individuellen, von dir auf den Kunden angepassten Online Präsentation

- Das eigenverantwortliche Begleiten von Projekten und der direkte Austausch mit deinen Kollegen/Kolleginnen aus anderen Abteilungen

 

Du bist:

- Stetig zuverlässig und besonders eigenmotiviert

- Du bist redegewandt + durchsetzungsstark, darüber hinaus fällt es dir leicht, andere zu überzeugen und zu begeistern!

- Du bist ehrgeizig und lernwillig!

 

 Wir garantieren dir:

- Eine auf dich zugeschnittene, individuelle Einarbeitungsphase um dich optional auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten

- Ein attraktives Festgehalt + eine ungedeckelte Variable (Provision & Boni)

- Aufstiegs-/Entwicklungsmöglichkeiten

(z.B.: das selbständige Abhalten deiner Termine mit Kunden oder sogar der Aufstieg zum Teamleiter / zur Teamleiterin)

Du siehst dich in dieser Position?

Dann warte nicht & bewirb dich jetzt!

 

 

Fragen zur Position beantwortet dir unsere HR Managerin Theresa Zschäpitz unter 089 307 585 185

 

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

 

Sende uns deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deiner Verfügbarkeit direkt online über diesen Link oder per E-Mail an jobs.muenchen@jsdeutschland.de . 

 

Bewirb dich 

 

JS Deutschland wurde im Jahr 2004 gegründet und ist Teil der internationalen Mediengruppe JS World Media, welche aktuell in 9 europäischen Ländern mit mehr als 450 Mitarbeitern vertreten ist. Wir erstellen zielgruppenspeziefische Interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.